Der Planet fiebert. Darum: Wählen Sie grün!

Vier Monate intensiver Wahlkampf liegen nun hinter mir. Ich bin sehr dankbar, für die Erfahrungen die ich in dieser Zeit sammeln durfte. Ob im direkten Gespräch mit den Menschen, bei Podien oder bei der Planung und Organisation des Wahlkampfes mit meinem Wahlkampfteam: Als „Quereinsteiger“ hatte ich viele anstrengende aber auch schöne Momente. Was ich aus dem Wahlkampf mitnehme – vielleicht ja auch nach Berlin: Ja, uns geht es gut in Deutschland. Aber es geht eben nicht allen gut. Der Schuh drückt – bei der Pflege, in der Krankenversicherung und bei der Rente. Und: Der Planet fiebert. Aber weder CDU und FDP noch SPD und Linke nehmen sich dem existenziellen Thema Klimawandel ernsthaft an. Darum bitte ich Sie: Ihre Stimmen für uns Grüne ist gut angelegt. Wir setzen uns ein für eine Zukunft, in der auch die nächsten Generation noch gut Leben können!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld